Logistik-Koordinator (m/w)

SCA Schucker GmbH und Co. KG

Bretten

Bretten

Logistik-Koordinator (m/w) SCA Schucker GmbH und Co. KG Bretten Sie verbessern und flexibilisieren kontinuierlich die internen und externen Logistikprozesse unseres innovativen Technologieunternehmens; Sie planen den globalen Güterversand unter Berücksichtigung einschlägiger Rechtsvorschriften.

Perfekte Verbindung: Unsere Logistik Ihr Know-how Gestatten: Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­techno­logie Sowie Top-arbeit­geber Aus Bretten Seit 2011 Gehören Wir Zu Einem Der 100 Innovativsten Unter­nehmen Weltweit Der Atlas Copco Gruppe Hinterm Wald Leben Wir Also Nur Geo­grafisch Gesehen Hier Bei Uns Vereinen Sich Inter­nationale Karriere­pers­pek­tiven Mit Idyllischen Natur­aussich­ten Zu Einem Einzig­artigen Arbeits­platz Denn: Verbindet Für Unseren Standort In Bretten Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen Logistik-koordinator (m/w) Ihre Qualifikation: Praktiker Mit Außenhandelserfahrung Sie Sind Speditionskaufmann/-frau Oder Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Und Können Bereits Mehrere Jahre Berufspraxis Im Außen­handel Vorweisen Sichere Kenntnisse Aktueller Zoll- Und Deklarations­vorschriften Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Dem Atlas-system Runden Ihr Fach­liches Profil Ab Ihre Aufgabe: Internationale Logistik Gestalten Optimierung : Sie Verbessern Und Flexibilisieren Kontinuierlich Die Internen Und Externen Logistikprozesse Unseres Innovativen Technologieunternehmens Organisation : Sie Planen Den Globalen Güterversand Unter Berücksichtigung Einschlägiger Rechtsvorschriften Und Des Umweltschutzes Korrespondenz : Sie Kommunizieren Mit Kunden Und Speditionen In Englischer Sprache Und Bearbeiten Entsprechende Dokumente Zoll : Sie Stellen Eine Reibungslose Abwicklung Von Export Und Zoll über Das Atlas-system Sicher Das Sind Sie: Ein Echtes Organisationstalent Ihr Organisationsvermögen Ist Eine Ihrer Größten Stärken: Ihnen Gelingt Es Auch Für Komplexe Herausforderungen Effiziente Lösungen Zu Finden Vorgesetzte Und Kollegen überzeugen Sie Mit Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Und Dank Ihrer Englischkenntnisse Kommunizieren Sie Auch International Absolut Sicher Wir Fordern Viel Dafür Geben Wir Alles Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­technologie Wachsen Wir Seit Jahren Zweistellig Freuen Sie Sich Auf Gleitzeit Und Unsere Ständigen Bemühungen Diesen Flexiblen Rahmen Mit Neuen Ideen Weiter Auszubauen Obligatorisch Ist Ein Jährliches Mitarbeitergespräch In Dem Jeder Seine Wünsche Und Ziele äußern Darf Und Soll Wir Sorgen Für Die Entsprechenden Schulungen Und Legen Gemeinsam Einen Zeitplan Fest Selbstverständlich übernehmen Wir Alle Kosten Für Jegliche Weiterbildung So Investieren Wir In Die Zukunft In Ihre Und Unsere Sie Und Wir: Das Hält Wenn Sie Das Genauso Sehen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-portal Oder Per E-mail An Career@-solutionscom Sind Fragen Offen Unser Teamleader Human Resources Controlling Und Operations Stefan Mohr Hilft Ihnen Gerne: 07252 5560-4122 Spedition Logistik Logistiker Transport Transportwesen Kaufmann Industriekaufmann Außenhandelskaufmann Zoll Spedition Logistik Logistiker Transport Transportwesen Kaufmann Industriekaufmann Außenhandelskaufmann Zoll"> Logistik-Koordinator (m/w) Sie Verbessern Und Flexibilisieren Kontinuierlich Die Internen Und Externen Logistikprozesse Unseres Innovativen Technologieunternehmens Sie Planen Den Globalen Güterversand Unter Berücksichtigung Einschlägiger Rechtsvorschriften Bretten Spedition Logistik Logistiker Transport Transportwesen Kaufmann Industriekaufmann Außenhandelskaufmann Zoll">

Testkoordinator (m/w) Maschinenbau, Automotive

Operativer Einkäufer (m/w) Anlagen- und Maschinenbau
   SCA Schucker GmbH und Co. KG (Bretten)

Teamleiter (m/w) Fertigung für den Wertstrom Sondermaschinenbau (elektrisch)